LiG » Gamescom 2015

Gamescom 2015

Gamescom 2016 Vorfreude: Das war die Gamescom 2015

Besser spät als nie! Wir haben auf der Gamescom 2015 Fotos und Videos gemacht und schmeißen euch die jetzt um die Ohren!

Gamescom 2015 bricht Rekorde bei den Besucherzahlen

Die Gamescom 2015 ist heute mit einem neuen Rekord zu einem, für die Veranstalter, zufriedenstellenden Abschluss gekommen. Es gab mehr Besucher, Platz und Aussteller wie nie zuvor.

Gamescom 2015: Eine Übersicht

Endlich ist es soweit, die Gamescom 2015 öffnet ihre Pforten. Wem noch die Übersicht fehlt, was alles vom 05. - 09. August in Köln zu sehen sein wird, der sollte hier rein schauen.

Sony gibt das Playstation Line-Up für die Gamescom bekannt

In einer Pressemitteilung hat Sony das Line-Up für die Gamescom 2015 bekannt gegeben.

Final Fantasy 14: Anspielstationen und Autogrammstunde während der Gamescom

Auf der Gamescom wird es wieder möglich sein, Final Fantasy XIV anzuspielen und sich verschiedenen Challanges zu stellen. Yoshi-P wird zur Autogrammstunde erscheinen!

Sony wird Pressekonferenz zur ChinaJoy abhalten – damit noch vor der Gamescom

Da brat mir einer nen Storch: Zuerst sagt Sony, es gibt keine Pressekonferenz zur Gamescom weil die E3 dann ja noch gar nicht lange zurück liegt, und jetzt gibt es aber eine PK während der ChinaJoay.....[Read More]

Gamescom 2015: Alle Tagestickets ausverkauft

Wer jetzt kein Tagestickets mehr abbekommen hat, der oder die hat das Nachsehen. Bis auf die Nachmittagstickets an der Tagestickets ist nichts mehr zu holen.

EA wird Pressekonferenz während der gamescom 2015 halten

Es sind nur noch 13. tage bis zur gamescom 2015 in Köln und es wird Zeit, alle Termine und Pressekonferenzen im Kalender zu vermerken. Bisher fehlte noch Electronic Arts. jetzt ist auch deren PK Termi...[Read More]

Gamescom Tickets bis auf wenige für den Sonntag ausverkauft

Wer noch keine Tickets für die diesjährige Gamescom hat, wird es schwer haben. Außer für den Sonntag sind keine Tagestickets mehr erhältlich.