LiG » Gamescom » News » EA wird Pressekonferenz während der gamescom 2015 halten

EA wird Pressekonferenz während der gamescom 2015 halten

Es sind nur noch 13. tage bis zur gamescom 2015 in Köln und es wird Zeit, alle Termine und Pressekonferenzen im Kalender zu vermerken. Bisher fehlte noch Electronic Arts. jetzt ist auch deren PK Termin bekannt.

Mit der Ankündigung steht nun der nächste wichtige Termin in Köln an.

Am Mittwoch den 5. August 2015, wird EA ab ca. 10 Uhr bis 11 Uhr seine Pressekonferenz in Halle 6  Booth C-60 abhalten. Ab 09:30 Uhr ist Einlass.

Nachdem Sony seine PK für die gamecom ausfallen lässt, könnte EA ja nach der schwachen E3 Präsentation hier einspringen und ein paar Ankündigungen raushauen die sonst auf einer Sony PK gelaufen wären. Denn ein Line-Up für die gamescom von EA gibt es bisher nicht. Zu erwarten sind aber Informationen zu spielen wie Mirror’s Edge Catalyst, Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2, Star Wars Battlefront, und Need for Speed.

Wir gehen davon aus, dass es einen Livestream geben wird. Wir halten euch auf dem Laufenden und sind natürlich vom 05. August bis 09. August für euch vor Ort!