LiG » Neuigkeiten » Blizzard dankt euch für 25 erfolgreiche Jahre

Blizzard dankt euch für 25 erfolgreiche Jahre

Blizzard Entertainment, die Schöpfer des Warcraft Universums feiern ihren 25. Geburtstag. Zur Feier des Tages haben sie ein spezielles Video für ihre Fans erstellt.

Blizzard wird 25. Das ist doch ein Grund zu feiern. 25 Jahre voller Orks, Elfen und Zergs. Und sie machen so weiter und das ist auch gut so!

Mit einem Video feiern sie mit euch Fans das 25 jährige Bestehen der Firma und bedanken sich für eure Begeisterung und Unterstützung, welche der Schlüsselfaktor zum Erfolg der Spiele waren.

Hier seht ihr die schönsten und epischten Momente aus 25 Jahren. Diese Erinnerungen und Freundschaften die entstanden sind, sind das epischte was es gibt. Wir freuen uns auf weitere 25 Jahre zusammen mit euch. Vielen Dank an euch! Salute!