LiG » Neuigkeiten » CGI Trailer zu Dying Light veröffentlicht

CGI Trailer zu Dying Light veröffentlicht

Run boy run!
Mehr möchte man dem Protagonisten in Techlands neustem Survival Abenteuer, Dying Light, eigentlich nicht zurufen. Jetzt gibt es, pünktlich zur E3, einen neuen CGI Trailer zum Spiel und der macht Lust auf mehr.

Techland, die Macher von Dead Island, haben ein Händchen für schicke CGI Trailer. Das hat man schon bei Dead Island gut sehen können, wo die Macher ein dramatisches und optisch wirklich anspruchsvolles Video veröffentlichten. Leider konnte das Spiel am Ende viele Erwartungen nicht erfüllen. Dying Light geht aber wieder in dieselbe Richtung. Es ist eine Mischung aus Dead Island und Mirror’s Edge.

Der Trailer enthält natürlich keine Spielszenen, aber trotzdem bringt er das Spielziel und das Grundkonzept doch sehr gut herüber. Hoffen wir das Techland diesmal mehr Erfolg hat.