LiG » Shadow Tactics – Blades of the Shogun » News » Daedalic scheinen bald Shadow Tactics anzukündigen – Countdown Seite gestartet

Daedalic scheinen bald Shadow Tactics anzukündigen – Countdown Seite gestartet

Kaum haben die Deponia Macher ihr neustes Werk, Deponia Doomsday draußen, scheinen Daedalic bereits ein neues Spiel mit dem Namen Shadow Tactics ankündigen zu wollen. Eine Teaser Seite mit einem Countdown lässt etwas großes erhoffen.

Erst letzte Woche ist Deponia Doomsday von Daedalic erschienen und konnte in unserem Test eine sehr gute Wertung einfahren, da sitzen wir hier wieder auf heißen Kohlen und freuen uns schon jetzt auf das nächste Werk von Daedalic. Ohne überhaupt zu wissen, was uns erwartet. Denn außer einem Countdown haben wir noch nicht viel von Shadow Tactics gesehen, so soll das neue Spiel wohl heißen.

Daedalic hat eine Teaser Webseite freigeschaltet, auf welcher der Name des neuen Spiels verraten wird und dass wir in 5 Tagen und 5 Stunden (also ca. am Montag den 14. März gegen 18 Uhr) mehr erfahren werden.

Shadow tactics wird das neue taktische Stealth-Abenteuer aus dem Hause Mimimi Productions, deren letztes Spiel The last Tinker einen Best Game Award bei den deutschen Computerspielpreisen 2015 abräumen konnte.

Was auch immer das wird, wir sind total gespannt! Lasst uns Rätselraten und teilt uns mit, was ihr von dem Teaser zu Shadow Tactics denkt!