LiG » Neuigkeiten » Die ersten Reviews und Bewertungen zu The Last Of Us sind da

Die ersten Reviews und Bewertungen zu The Last Of Us sind da

MASTERPIECE

Dieses Zitat sitzt ganz groß unter dem Review von IGN. Ein toller Einstand für Naughty Dogs neustem Adventure, The Last Of Us.

Die kritischste Stimme kam von Polygon, die mit einer 7.5 von 10 die niedrigste Wertung vergaben. Seht euch die Wertungen ruhig selber an:

Damit steht einem Erfolgreichen Release am 14. Juni hierbei uns in Deutschland ja nichts mehr im Wege. Begebt euch ab Release von The Last Of Us in die Post-apokalyptische, von Pilzen verseuchte Welt der beiden Protagonisten Joel und Ellie und kämpft nur um eines: Eurer Leben.

Bei uns erlebt ihr The Last Of Us in einem Let’s Play und natürlich einem ausführlichen Review nach Release.