LiG » Neuigkeiten » EverQuest Next – Landmark

EverQuest Next – Landmark

Etwas ganz besonderes, wurde ebenfalls auf der SOE Live-Veranstaltung in Las Vegas vorgestellt. Das Projekt EverQuest Next – Landmark.

Hier werden den Spielern alle Tools zur verfügung gestellt, die das Entwicklerteam in EverQest Next verwenden. Man sprach davon das es vom Spielprinzip vergleichbar mit Minecraft wäre. Das ganze sieht wohl so aus: Man bekommt sein eigenes Stück Land. Auf diesem wird es möglich sein die unterschiedlichsten Dinge zu erstellen. Quests oder Events erstellen ist jedoch nicht möglich.

Wer möchte kann seine Welt mit Freunden teilen oder später auf dem Marktplatz für echtes Geld unter die Leute bringen.

EverQuest Next – Landmark erscheint im Winter 2013 (kostenlos)

https://www.youtube.com/watch?v=YVBAreJ6zuY&feature=player_embedded