LiG » Videos » Gameplay » Fallout 4 Spieler baut Silent Hills Teaser P.T. nach

Fallout 4 Spieler baut Silent Hills Teaser P.T. nach

Immer mehr Modder und Entwickler nehmen es nciht hin, dass Silent Hills gecancelt und der P.T. entfernt wurde. Sie helfen sich, in dem sie eigene Spiele entwickeln oder durch Mods das P.T. Feeling wiederbeleben. In diesem Fall hat ein findiger Fallout 4 Spieler einfach den Silent Hills Teaser nachgebaut.

Weint ihr Nachts auch noch immer heimlich ins Kissen, weil ein Silent Hills nie erscheinen wird? Und auch darüber, dass der P.T. unspielbar geworden ist? Wenn ja, keine Sorge, es gibt Abhilfe. Vielleicht kann euch das Video eines Fallout 4 Spielers ja aufheitern? Ein Fallout 4 Workshop Architekt hat den unheimlichen Flur aus dem Silent Hills Teaser nachgebaut!

Der Youtuber Ki da hat das Video auf seinem Kanal veröffentlicht und wir finden, es ist atmosphärisch genug geworden, um die Stimmung des Originals noch einmal aufleben zu lassen.Sowohl das Badezimmer wie auch das Foyer, wo ihr eventuell Lisa getroffen habt, ist vorhanden. Untermalt wird das ganze von einer düsteren Nachrichtensendung. Nur Schocker, die gibt es leider nicht. Aber dieses Video ist mit dem entstanden, was der Fallout 4 Workshop hergibt und dafür wirklich gut geworden, finde ich. Oder?

P.T. war ein spielbarer Teaser für ein Silent Hills Projekt von Konami, dass von Hideo Kojima und Del Toro entwickelt werden sollte. Silent Hills wurde abgesagt und der P.T. aus dem PSN entfernt. Auch wenn ihr die Demo auf eurer PS4 haben soltet, lässt sich diese nicht mehr spielen.

Quelle: gamespot