LiG » Neuigkeiten » Kickstarter Projekt “Harvest” benötigt Unterstützung

Kickstarter Projekt “Harvest” benötigt Unterstützung

Schon fast lächerlich gering sind viele Ziele die Kickstarter Projekte benötigen um erfolgreich Finanziert werden zu können. So auch der Titel des Indie-Entwicklers GondeFire Productions. Wenn in den nächsten elf Tagen die restlichen 3.800 Dollar (von insgesamt 10.000) aufgetrieben werden, gilt das Projekt als erfolgreich gegründet.

Hier kommen vor allem Adventure Freunde auf ihre Kosten. Denn bei Harvest handelt es sich um ein Grafik-Adventure mit Point&Click-Elementen. Setting des Spiels ist eine düstere Zukunft in welcher der Großteil der Menschheit unfruchtbar geworden ist. Der Spieler schlüpft dabei in die Rolle eines Detektivs. Seine Aufgabe: Herausfinden wieso die noch wenigen fortpflanzungsfähigen Menschen auf mysteriöse Weise verschwinden. Das ganze soll in der Großstadt Detroit spielen und verspricht laut Entwickler nicht nur einzigartig gestaltete und hochaufgelöste Hintergründe, sondern auch eine packende Story und voll vertonte Charaktere.

Wenn ihr mehr über Harvest erfahren wollt, besucht ihre Kickstarter Seite.

Harvest