LiG » The Last of US » ► The Last Of Us ◄ Part #004 – Fail & Outtakes #1-4 ♥ Lets Play The Last of Us [HD]

► The Last Of Us ◄ Part #004 – Fail & Outtakes #1-4 ♥ Lets Play The Last of Us [HD]

Lost in The Last of Us… totaler Fail von mir (Thazyria)… und von der Videospur. Wer Axt-schwingende Killerfeen findet, darf diese behalten 😀

Begleitet mich dabei, wie ich vesuche mich um die Gegner herum zu schleichen und dann von Tess rumgeballere auffliege ^^; Ich faile weiterhin bei Gegnerkontakt und werde am Ende noch von meinem Telefon geärgert xD

Und wer ist eigentlich dieser Robert, den wir da suchen?

Den Lost in Games Kanal abonnieren kostet nichts. Bleibt auf dem Laufenden, wenn es wieder heißt: Thazyria zockt.

Über Kritik und Kommentare freue ich mich natürlich auch 🙂

Die Outtakes von Episode 1 bis 4

Aller Anfang ist schwer, wie nimmt man eigentlich richtig auf, warum klinge ich zwischenzeitlich wie ein Chipmunk und woher weiß meine Tochter, wer Batman ist? Diese Fragen werden wohl nie beantwortet werden, aber ich hoffe ihr lauscht dem ganzen trotzdem gerne 😉