LiG » Life is Strange » News » LiS: Termin für Episode 5 Polarized bestätigt

LiS: Termin für Episode 5 Polarized bestätigt

Life is Strange Producer Luce von Dontnod Entertainment hat heute in einem Blog-Beitrag verkündet, dass das Finale von Life is Strange kurz bevor steht.

Life is Strange Producer Luc von Dontnod Entertainment hat heute in einem offiziellen Blog-Beitrag das Release-Datum von Episode 5 Polarized des Adventures Life is Strange verraten. Das Finale im Max und ihre Freunde wird am 20. Oktober 2015 starten.

Die Entwicklungen seien abgeschlossen und das Spiel befindet sich in den Qualitätskontrollen. Es kann sich einiges Ändern während dieser Phase, aber das Team ist sich ganz sicher, dass sie das Datum für Episode 5 Polarized einhalten können. Normalerweise würden die Verantwortlichen bei DONTNOD ein solches Datum nicht verkünden, wenn das Spiel nicht zu 100% fertig sei, aber da heute Max Geburtstag ist, wollten sie uns Fans damit eine Freude machen.