LiG » Neuigkeiten » Majoras Mask: Weiterer Zelda Titel trifft auf Unreal 4

Majoras Mask: Weiterer Zelda Titel trifft auf Unreal 4

Nach dem beeindruckenden Video zu Ocarina of Time, gibt es heute einen Ausschnitt aus Majoras Mask in der Pracht der Unreal 4 Engine zu sehen!

Die Charaktere aus Nintendo Spielen sind zur Zeit sehr beliebt um sie als Vorlage für Eigenkreationen mit der Unreal Engine 4 zu verwenden. Zuletzt haben wir euch ein Video präsentiert, in dem das Kakariko Dorf aus Ocarina of Time mit Hilfe der Unreal Engine 4 nachgebaut wurde, jetzt bekommt ihr ein paar Szenen aus Majoras Mask zu sehen.

Das Video stammt vom Youtube User CryZENx, der sich auf Nintendo Charaktere bzw. Spiele spezialisiert hat. Zuvor arbeitete er bereits an einem Mario Video und zeigte uns, wie Pokemon mit der Unreal Engine aussehen würden.

Im neuen Majoras Mask Video seht ihr Link in einem Gebiet, dass spät im Spiel erkundschaftet wird und wie er sich zu Fierce Deity und Deku Scrub Link verwandelt, komplett mit Animation der Verwandlung in hochauflösend und schönen Texturen.

Viel Spaß mit diesem wunderschönen Video!