Mehr Informationen

Letzte Artikel

Comic-Universum Dominanz im Kino? * PODCAST 05 Lost in Games

Nachdem Marvel uns bereits in sein Filmuniversum entführt hat, legt auch DC nach. Sind wir mittlerweile übersättigt? Haben neue Filme noch eine Chance? Wir sprechen darüber in diesem Podcast und freue...[Read More]

Comicverfilmungen: Eine Übersicht zu kommenden DC und Marvel Filmuniversen

In dieser Übersicht findet ihr die kommenden Filme der Marvel und DC Filmuniversen.

Marvel Heroes 2015 bekommt neue Inhalte und wird zu Marvel Heroes 2016.

Eine Story-Adaption von „Secret Invasion“, Controller-Support, Optische Updates und Bestenlisten beschreiben nur einen Bruchteil der Fülle an neuen Features und Inhalten, die im Dezember veröffentlich...[Read More]

Neuer Spider-Man wird High-School Teen Movie

Im nächsten Spider-Man Reboot, mit dem Spider-Man ins Marvel Cinema Universum aufgenommen wird, bekommen wir einen Teenie Spider-Man vorgesetzt.

Deadpool: Deutscher Trailer erschienen

Endlich ist es soweit: Den Deadpool Trailer gibt es nun auch auf deutsch!

Deadpool: Der erste Trailer ist da!

Nach der Ankündigung zum Trailer gibt es nun den Trailer zum ersten Deadpool Kinofilm zu sehen.

Deadpool: Ankündigung zum Film-Trailer

Morgen Nacht wird der erste Trailer zur Deadpool Verfilmung veröffentlicht. Heute gab es ein Ankündigungsvideo mit Ryan Reynolds als Erzähler.

8 Bit Avengers

Noch was zum Schmunzeln zum Abend: Die wichtigsten Momente des Avengers Films von Disney in einem Video dargestellt.