LiG » Neuigkeiten » Neue Bilder zu Dead Rising 4 aufgetaucht!

Neue Bilder zu Dead Rising 4 aufgetaucht!

Die Anzeichen verdichten sich, dass es ein Remake des ersten Dead Rising geben wird. Es wurden weitere Bilder veröffentlicht, die zum Spiel gehören sollen.

Die Tage gab es bereits Gerüchte, dass sich Dead Rising 4 bei Capcom Vancouver in der Entwicklung befinden soll und wir zur E3 die offizielle Ankündigung des Titels erleben werden.

Die Seite NEOGaf hat nun weitere geleakte Screenshots und Fotos aufgetrieben, welche dieses Gerücht belegen sollen:

Zudem soll Dead Rising 4 ein Remake von Dead Rising 1 werden und sowohl für Win 10 und die XBox One erscheinen. Ihr werdet wieder Frank West spielen können und Capcom wird auch einen Vier-Spieler Coop-Modus integrieren.

Dead Rising 3 erschien 2013 als Release-Titel für die XBox One und soll sich sehr gut verkauft haben. Da blieben Spekulationen zu einem vierten Teil nicht lange aus. Wie es scheint, wird Capcom Vancouver den vierten Teil des Zombie-Schnetzlers mit Hilfe der Unreal Engine 4 verwirklichen.

Ist ein neuer Dead Rising Teil ein weiterer Grund sich auf die E3 zu freuen? Schreibt es uns!