LiG » Neuigkeiten » Offizielles Buch zu Five Nights at Freddy’s angekündigt

Offizielles Buch zu Five Nights at Freddy’s angekündigt

Scott Cawthon, Entwickler der Five Nights at Freddy’s Spieler, hat angekündigt, dass er ein Buch zum Spiel heraus bringen möchte. Es soll die Geschichte besser erklären.

Nicht nur, dass er innerhalb von zwei Jahren, vier Spiele veröffentlicht hat. Nein, Five Nights at Freddy’s Entwickler Scott Cawthon wird auch noch ein Buch, basierend auf seiner Horror-Spiel Serie, heraus bringen. Das Buch soll am 22 Dezember zunächst exklusiv für Kindle und später auch andere EReader heraus kommen.

Dies ist sehr aufregend für mich. Ich arbeite bereits seit zehn Monaten mit einem professionellen Autor zusammen um dieses Buch zu verwirklichen.

So Cawthon im offiziellen Steam-Forum.

Ich freue mich auf das fertige Buch. Es erweitert den Mythos und führt eine humane Seite ein, die man vorher in den Spielen nicht kannte.

Das Buch soll dabei helfen, anderen zu erklären, was die Geschichte in Five Nights eigentlich bedeutet.

Quelle: Kotaku