LiG » Neuigkeiten » Playstation 4 erscheint vielleicht schon im November

Playstation 4 erscheint vielleicht schon im November

Microsoft wird die XBox One definitv im November für 499$ veröffentlichen. Nur über Sonys PS4 gab es bisher keine Gewissheit, wann sie denn erscheinen würde. Die Sprache war bisher von “Holydays 2013”, was der Zeit dem amerikanischen Thanks Giving (Mitte November) entspricht.

Die britische Tageszeitung The Sun hat in einer Anzeige das Erscheinungsdatum für die Playstation 4 heute auf den 21. November betitelt. Ein gar nicht so abwegiges Datum, wenn man bedenkt, dass Watch Dogs, dass ebenfalls für Sonyx Next-Gen Konsole erscheinen wird, ebenfalls am 21. November erscheint. Die Publisher kennen höchst wahrscheinlich das Releasedate der PS4 und müssen sich noch in Schweigen hüllen- das betrifft halt nur die Konsole und nicht deren eigene Spiele.

Jedoch: So lange es kein offizielles Statement seitens Sony gibt, sollte man den Ball flach halten und abwarten. Ein Schlagabtausch der beiden neuen Konsolen XBox One und Playstation 4 im November wäre aber überaus interessant!

Die Playstation 4 könnt ihr bereits bei Amazon für 399€ vorbestellen:
Anzeige in der Sun mit PS4 Release Datum

Anzeige in der Sun mit PS4 Release Datum