LiG » Neuigkeiten » PS4: Laut Media Markt schon am 13. November?

PS4: Laut Media Markt schon am 13. November?

Wie wir vor ein paar Tagen berichtet hatten, will die britische Tageszeitung The Sun den Launch-Termin für den 21. November wissen. Sony äußerte sich nicht zu dem Termin und lässt so weitere Spekulationen zu.

So macht jetzt auch Media Markt beim Rätselraten mit und behauptet auf einem Plakat in den Niederlanden, dass die neue Sony Konsole am 13. November erscheinen soll. Das bestätigt zumindest ein Foto von einem Poster, dass auf NeoGAF auftauchte Cyborg gepostet wurde.

Inwiefern dieses Foto echt ist und ob es sich um einen versehentlichen Leak oder einen Fake handelt, ist noch nicht klar. Fakt ist aber, dass sowohl das Datum der Sun als auch das vom Media Markt Poster durchaus ein den Zeitraum vom Weihnachtsgeschäft passt, den Sony genannt hat.

Natürlich halten wir euch auf dem Laufenden.

Ungeachtet des nicht bekannten Releasedatums könnt ihr die PS4 aber bereits vorbestellen.

Ob dieses Foto echt ist, wird noch geprüft. Es zeigt aber das Releasedatum der PS4, das ein holländischer Media Markt wissen will.

Ob dieses Foto echt ist, wird noch geprüft. Es zeigt aber das Releasedatum der PS4, das ein holländischer Media Markt wissen will.