LiG » Neuigkeiten » Resident Evil Revelations 2 Releasedatum enthüllt?

Resident Evil Revelations 2 Releasedatum enthüllt?

Resident Evil Revelations 2 Prison

Alle Anzeichen standen auf erstes Quartal 2015, mehr wollte Capcom bisher nicht über das Releasedatum von Revelations 2 bekannt geben.

Jetzt scheint ein Datum aufgetaucht zu sein, welches den 17- Februar 2015 als Releasedatum für das Survival-Horror Game angibt. Solche inofiziellen Datumsangaben gibt es sicherlich häufig, doch dieses ist dem offiziellen Playstation Store zu entnehmen! Auf der Produktseite wird das Spiel für 24,00$ angeboten und enthält sowohl alle vier Episoden von Resident Evil: Revelations 2 als auch zusätzliche Bonusinhalte sowie das »Throwback«-Pack für Vorbesteller.

Bereits bekannt ist, das einzelne Episoden von Resident Evil Revelations 2 je 5,99$ kosten werden.

Da Capcom bisher diesen Termin weder dementiert noch bestätigt hat, ist die Angabe mit Vorsicht zu genießen. Was nicht auszuschließen wäre, ist ein exklusives Datum für Playstation Besitzer.

Hintergrund:

Resident Evil Revelations 2wird für Playstation 4, Playstation 3, XBox One, XBox 360 und für den PC Anfang 2015 erscheinen. Resident Evil Revelations 2 wird in wöchentlichen Episoden veröffentlicht, wobei ein digitales Gesamtpaket erworben werden kann, damit man alle Episoden wöchentlich einfach nur noch herunter laden braucht.

In Resident Evil Revelations 2 werden Publikumsliebling Claire Redfield und Neuling Moira Burton (die Tochter von Barry Burton aus älteren Resident Evil Teilen), nach einem Attentat auf deren Büro, den Weg aus einem alten Gefängnis finden müssen. Auf dem Weg hinaus aus dem Monsterverseuchten gemäuer und der Klärung, wer die beiden verschleppt hat, werdet ihr sehr genau auf eure Ausrüstung und Monition achten müssen, Resident Evil Revelations 2 will euch nämlich zu den Wurzeln des Survival-Horrors zurück führen.