LiG » Neuigkeiten » Schluss mit Warzen! War Z ändert seinen Namen

Schluss mit Warzen! War Z ändert seinen Namen

Paramount Pictures sicherte sich die Rechte an dem Namen War Z für ihren Film. Dies heißt allerdings auch, das sich das gleichnamige Spiel anders nennen muss. So wurde bei einer Pressemeldung bekannt gegeben das War Z ab sofort Infestation: Surviror Stories heißt. Diese Änderung betrifft jedoch nur den Titel, die URL sowie das Logo des Spiels. Der gesamte Inhalt des Survival Games bleibt dagegen gleich.

warz

Wichtiger wäre die Frage, ob sich durch die Namensänderung die Negative Stimmung zum Spiel ändern und somit ein Neustart gelingen könnte. Leider sieht es wegen den schlechten Schlagzeilen der letzten Monate nicht sehr gut mit diesem Wunsch aus. Wenigstens gibt es nun ein Anti-Cheat Programm der den Großteil der Cheater und Hacker draußen lassen soll.