LiG » Umbrella Corps » News » Sieben neue Videos zum Umbrella Corps Gameplay

Sieben neue Videos zum Umbrella Corps Gameplay

Der Multiplayer-Shooter im Resident Evil Universum, Umbrella Corps, hat von Capcom sieben neue Gameplay Videos spendiert bekommen um die einzelnen Spielmodi näher zu beleuchten.

Der kooperative Shooter Umbrella Corps wird am 21. Juni zum Preis von 29,99 Euro für PS4 und PC erscheinen. Und wenn es heraus kommt, dann werden Spieler in Umbrella Corps sich wilde Schlachten in der Landschaft von Kijuju liefern können. Dieses Gebiet ist aus dem fünften Ableger der Resident Evil Reihe bekannt und wird in Umbrella Corps die größte Spielbare Karte sein.

Um die Vorfreude auf den Multiplayer-Shooter im Resident Evil Universum anzufachen, gibt es weiter unten sieben neue Trailer und Gameplay-Videos. Gezeigt werden die verschiedenen Spielmodi Respawn Target, Hunter Mission, Collar War Mission, Domination, DNA HUNTER Mission, SP DNA HUNTER Mission und Protector Mission.

Viel Spaß beim Schauen!

Werdet ihr euch Umbrella Corps holen um mit euren Freunden gegen Zombies und andere Soldaten zu kämpfen? Schreibt es uns!