LiG » Gamescom » News » Sierras Comeback zur Gamescom?

Sierras Comeback zur Gamescom?

Auf einer Webseite scheint geteasert worden zu sein, dass Sierra eventuell zur Gamescom 2014 sein comeback feiern könnte.

Die neue Webseite zeigt einen kurzen Trailer, der in das neue Sierra Logo übergeht. darauf sieht man die den Schriftzug „Gamescom“, was wohl eine Enthüllung auf jener andeuten könnte. Irgendwelche Spiele müssen damit nicht gemeint sein.

Sierra wurde 1979 gegründet, wurde von Activision Blizzard geschluckt und schließlich 2008 geschlossen. Zu den bekanntesten Spielen, die unter dem Namen Sierra veröffentlicht wurden, zählen Half-Life, F.E.A.R. und Counter-Strike.

Wir sind erstmal gespannt, ob es zu einer Wiedergeburt Sierras kommt und womit sie uns überraschen wollen.

Was haltet ihr davon? Schreibt es in die Kommentare!