LiG » Neuigkeiten » Überteuerte Sondereditionen für Spiele? * PODCAST 06 Lost in Games

Überteuerte Sondereditionen für Spiele? * PODCAST 06 Lost in Games

In diesem Podcast geht es um überteuerte Preise bei Sammler-Editionen von Spielen und Publisher da gerne mal den Preis überziehen. Was besonders schlimm ist, wenn es dann noch Leute gibt, welche es ausnutzen, wenn Editionen Limitiert sind und dann versuchen, sich eine goldene Nase auf eBay zu verdienen.

Publisher wie Square Enix bieten immer öfter besondere Collections ihrer Spiele an. Ist an sich kein Problem, aber was meistens nicht okay daran ist, ist der Preis. Wir regen uns über überteuerte Sondereditionen auf und fragen uns, warum es Leute gibt, die bis zu 900€ für die FF XV Ultimate Collections auf eBay ausgeben.

Wir sprechen darüber in diesem Podcast und freuen uns auch auf eure Meinung dazu!

Sagt uns gerne, wie ihr das seht.

Wir hoffen euch gefällt dieses Video. Teilt uns eure Meinung zum Thema in den Kommentaren mit!

Ihr könnt uns auch gerne ein Thema vorschlagen, von dem ihr meint, dass da drüber gesprochen werden sollte (es sollte was mit Film und Gaming zu tun haben).

GIB MIR MEHR LOST IN GAMES
Youtube: http://bit.ly/lostingames
Web: https://lostingames.de
Forum: http://bit.ly/ligforum
Facebook: http://on.fb.me/1ag7eFf
Twitter: http://bit.ly/ligtwitter
Google+ http://gplus.to/LostinGames
Steam: http://bit-ly/ligsteam

INSERT COIN HERE
https://gamekeysuche.de

WEITERE KANÄLE
Lost in Games: Final Fantasy http://bit.ly/1FPIlDp
Thazy: http://bit.ly/1FPoaFV
Myar: http://bit.ly/1FPoaFV
Cole: https://www.youtube.com/channel/UCONZF7NAlXJ0YtHgz69ZUvg

Bei dieser Videoproduktion kamen keine Katzen, Kekse oder Knöpfe zu Schaden. Okay, das mit den Keksen ist gelogen. Echt.