LiG » Warhammer: End Times Vermintide » VERMINTIDE Test – 08 Bemannt die Schutzwälle * Review Warhammer End Times Vermintide

VERMINTIDE Test – 08 Bemannt die Schutzwälle * Review Warhammer End Times Vermintide

Die nächste Mission steht an. Bemannt die Schutzwälle. Die Mission kannten wir aus der Beta. Hatten sie dort nur mit Mühe geschafft. Und auch dieses mal fiel es schwer, machte aber umso mehr Spaß!

(Kopie von Youtube)

WARHAMMER VERMINTIDE [Deutsch – 1080p@30 FPS – PC Version] Part 8 Bemannt die Schutzwälle:

Vermintide auf LostinGamesDE: https://lostingames.de/warhammer-end-times-vermintide/

!WARHAMMER END TIMES VERMINTIDE!
Koop Action Spiel von Fatshark (2015).
Plattform: PC, PS4, XBox One
Offizielle Seite: www.vermintide.com
USK-Einstufung: keine Angabe

Warhammer: The End Times – Vermintide ist ein Koop-Actionspiel mit der Warhammer-Lizenz.
Im Fantasy-Universum von Warhammer angesiedelt, wählen die Spieler in Vermintide eine von fünf Helden-Klassen mit individuellen Fähigkeiten und Waffen und kämpfen gemeinsam gegen Horden von Skaven – eine Mischung aus Ratten und Menschen. Es gibt Nah- und Fernkampfwaffen, wie Breitschwerter, Dolche, Bögen oder sogar Gewehre. Magier setzen stattdessen Zauber ein, die allerdings Lebensenergie kosten. Die Gegner werden bei jedem Durchgang zufällig in den Levels platziert.

KAUF’ DIR DAS SPIEL IM ORIGINAL, ABER GÜNSTIG!
https://www.gamekeysuche.de

DEINE MEINUNG
Wenn du das Spiel und uns unterstützen möchtest, dann gib eine Bewertung ab, favorisiere das Video und teile es auf Facebook oder Twitter.
Um in Zukunft nichts zu verpassen abonniere uns einfach. Das ist völlig kostenlos. Echt!

Bei dieser Videoproduktion kamen keine Katzen, Kekse oder Knöpfe zu Schaden. Okay, das mit den Keksen ist gelogen. Echt.