LiG » Star Fox

Star Fox

Star Fox Zero: Der Kampf beginnt jetzt auf deutsch verfügbar!

Der fünfzehn minütige Kurzfilm Star Fox Zero: Der Kampf beginnt ist ab sofort auf Youtube mit deutscher Synchro verfügbar. Scheint rein in die Vorgeschichte zum neuen Star Fox Zero Spiel!

Star Fox 64 erscheint diese Woche für Wii U Virtual Console!

Still und heimlich wollte Nintendo das Star Fox aus der N64 Ära in die Wii U Virtual Console bringen. Und ihr spart dabei sogar noch 50% beim Kauf bis zum Erscheinen von Star Fox Zero!

Star Fox Zero Eröffnungssequenz im Video-Vergleich mit Star Fox 64

Wer nicht viel verstanden hat, bei der japanischen Version der Star Fox Zero Eröffnungssequenz erhält nun Abhilfe. In einem Video wird diese mit der Star Fox 64 Version verglichen, hier braucht ihr nu...[Read More]

Eröffnungssequenz von Star Fox Zero geleaked

Ob bewusst oder ungewollt: Die Eröffnungssequenz zu Star Fox Zero ist auf Youtube aufgetaucht. Zwar auf japanisch, aber trotzdem nett anzusehen.

Star Fox Zero erscheint am 22. April 2016 für Wii U

Das bangen hat ein Ende, Star Fox Zero wird doch nicht verschoben und erscheint am 22. April! Und mit Star Fox Guard gibt es noch ein zweites Spiel dazu!

Star Fox Zero erscheint im April für die Wii U und neues Video

Es gibt ein konkretes Datum, wann Star Fox Zero heraus kommt und einen neuen Trailer zum Spiel!

Erscheint Star Fox Zero im Februar 2016?

Wie so oft sind es die Einzelhändler, welche die Basis für Gerüchte geben. Ein dänischer Online-Shop hat Star Fox Zero jetzt gelistet und gleich ein Erscheinungsdatum vergeben.

Nintendo bestätigt Strar Fox Wii U Spiel für 2015!

Per Twitter hat Nintendo angekündigt, dass es ein Star Fox für die Wii U geben wird. Nächstes Jahr soll es soweit sein.