LiG » Videos » DEAD RISING 3 #01 – Beginn mit Steuerungs-Schrecken ♥ Lets Play XBox One [HD]

DEAD RISING 3 #01 – Beginn mit Steuerungs-Schrecken ♥ Lets Play XBox One [HD]

♥ Für die vollen Informationen, bitte auf ‘mehr anzeigen’ klicken ♥

Yay, konnte ich das Video doch noch retten. Die Folgen sind nicht so hübsch wie sie sein könnten auf der XBox One – aber nochmal nehme ich das nicht auf.
Falls ihr das Lets Play weiter sehen wollt, schreibt mir einen Kommentar dazu – ich werde die nächsten Aufnahmen dann anders timen, damit sie nicht kaputt gehen … hoffe ich.

Ich brauche einen Moment, bevor ich mit der Steuerung klarkomme.

—————————————————

♥ DEAD RISING III ► PLAYLIST: http://bit.ly/letsplaydeadrising3
♥ YAY! http://bit.ly/ihaveanarmy

—————————————————

Games stets zum günstigsten Preis hier: http://www.gamekeysuche.de

—————————————————

ALLE INFOS FRÜHER:
Web: https://lostingames.de
Facebook: http://on.fb.me/1ag7eFf
Twitter: http://bit.ly/ligtwitter

—————————————————

► DEAD RISING III ◄
Horror-Action Game von Capcom Vancouver (published 2013 von Microsoft Studios) – XBox One exklusiv.

► LET’S PLAY DEAD RISING 3 ◄
Kommentiertes Gameplay von LostinGames (Thazyria) 2013/2014