LiG » Videos » Die Sims 4 [Baufolge] #02 – Das Haus der Ross-Geschwister ♥ Lets Play [HD+] German

Die Sims 4 [Baufolge] #02 – Das Haus der Ross-Geschwister ♥ Lets Play [HD+] German

Sims 4, ist der 4. Teil der erfolgreichen Lebenssimulation DIE SIMS. Mit noch realistischeren Sims, welche nun auch nach einem glaubwürdigen Gefühlesystem leben, wird die Welt der Sims noch lebendiger. Kommt mit und begleitet mich und die Ross-Geschwister 🙂

♥ Die Sims 4 ► PLAYLIST: bit.ly/1lyRUMD
♥ Mehr zu Die Sims 4: http://www.thesims.com/de_DE/
♥ Unterstützt die Entwickler und kauft das Spiel hier: http://bit.ly/sims4game
♥ Ein Losti werden: http://bit.ly/ihaveanarmy

—————————————————

Games stets zum günstigsten Preis hier: http://www.gamekeysuche.de

—————————————————

ALLE INFOS FRÜHER:
Web: https://lostingames.de
Facebook: http://on.fb.me/1ag7eFf
Twitter: http://bit.ly/ligtwitter
Steam: http://bit-ly/ligsteam

—————————————————

►Die Sims 4◄
Lebenssimulation aus dem Hause EA / Maxis (2014).

► LET’S PLAY Die Sims 4◄
Kommentiertes Gameplay von LostinGames (2014)