LiG » Videos » Kerbal Space Program #003 – Einmal zum Mun und zurück ♥ Lets Play Kerbal Space Program [HD+] german

Kerbal Space Program #003 – Einmal zum Mun und zurück ♥ Lets Play Kerbal Space Program [HD+] german

In dieser Folge von Kerbal Space Program möchte ich euch mit auf eine Reise zum Mun nehmen. Jab unser kleiner Pilot hat sich für diese schwierige und teure Reise freiwillig gemeldet. Um erhlich zu sein hat sein Co Pilot Bob hat vor einigen Tagen mal eine Sekundenkleber Tube auf Jabs Sitz gelegt. Was dann passiert ist könnt ihr in der heutigen Folge sehen. Kommt Jab auf seinen Heimatplaneten zurück ?

♥ SPIELNAME ► PLAYLIST: http://bit.ly/1mtsCcC
♥ Unterstützt die Entwickler und kauft das Spiel hier:
Spiel: http://bit.ly/1wMBX57
♥ YAY! http://bit.ly/ihaveanarmy

—————————————————

Games stets zum günstigsten Preis hier: http://www.gamekeysuche.de

—————————————————

ALLE INFOS FRÜHER:
Web: https://lostingames.de
Facebook: http://on.fb.me/1ag7eFf
Twitter: http://bit.ly/ligtwitter

—————————————————

►Kerbal Space Program ◄
Indiesimulatror von Squad (2011).

► LET’S PLAY Kerbal Space Program◄
Kommentiertes Gameplay von LostinGames (2014)