LiG » Star Wars Battlefront » Star Wars Battlefront 01 – Noobs on Tour ♥ Thazyria Brutal

Star Wars Battlefront 01 – Noobs on Tour ♥ Thazyria Brutal

Myar jagt die eigenen Leute in die Luft und Thazy schnappt sich die meisten Frachtpakete – verlieren tun wir sowieso.

♥ Erweitern für mehr Infos♥
Eigentlich kann ich Shooter ja gar nicht, aber ich zeigs euch trotzdem. Einfach weil es Spaß macht mit Colin und Myar zu zocken!

Ich würde mich über eine Bewertung und einen Kommentar zu diesem Video sehr freuen. Ebenso wenn Ihr meinen Kanal abonniert. Dankeschön!
♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Twitter: @thazyria

Kanal von Myaras: http://bit.ly/myaras
Kanal von Cole: http://bit.ly/1YNDeJ4
Kanal Lost in Games: http://bit.ly/lostingames
Web: https://lostingames.de
Videospiele Preisvergleich: https://www.gamekeysuche.de