LiG » Videos » The Fall #06 – Wo geht es lang? ♥ Lets Play Indie Games [HD+] german

The Fall #06 – Wo geht es lang? ♥ Lets Play Indie Games [HD+] german

Wir spielen für euch The Fall vom Indie Entwickler Over The Moon. The Fall ist eine Mischung aus Point and Click Adventure, Shooter und Platformer.

Ich suche mir mal wieder nen Wolf, Haushaltseoboter sein ist halt scghn schwierig -.-

♥ The Fall ► PLAYLIST: http://bit.ly/lpthefall
♥ Ein Losti werden: http://bit.ly/ihaveanarmy

—————————————————

Games stets zum günstigsten Preis hier: http://www.gamekeysuche.de

—————————————————

ALLE INFOS FRÜHER:
Web: https://lostingames.de
Facebook: http://on.fb.me/1ag7eFf
Twitter: http://bit.ly/ligtwitter
Steam: http://bit-ly/ligsteam

—————————————————

► THE FALL ◄
Indie Game von Over The Moon (2014).

► LET’S PLAY The Fall◄
Kommentiertes Gameplay von LostinGames (2014)

Über das Spiel
“Erlebe den ersten Teil einer atemberaubenden Trilogie!

Schlüpfe in die Rolle von ARID, der künstlichen Intelligenz an Bord eines Hightech Kampfanzuges. ARIDs Programm aktiviert sich nach dem Absturz auf einem unbekannten Planeten. Der menschliche Pilot im Inneren des Kampfanzuges ist bewusstlos und es ist ARIDs Pflicht, ihn unter allen Umständen zu beschützen! Auf eiliger Suche nach medizinischer Hilfe, dringt sie immer tiefer in ihre bizarre und feindselige Umgebung vor. Die grausame Realität, die sie auf diesem Planeten entdeckt, zwingt ARID dazu über ihre eigenen Vorschriften nachzudenken. Auf ihrer Reise stellt sie letzten Endes genau die Regeln in Frage, die sie antreiben. ”

The Fall ist eine einzigartige Kombination aus Adventurespiel Puzzles und Side-Scroller Action, vereint in einer düsteren und atmosphärischen Geschichte. Erkundung wird von höchster Wichtigkeit sein, um Dein Abenteuer zu überleben. Benutze ARIDs Taschenlampe um eine Vielzahl interaktiver Gegenstände zu entdecken. Ist das was Du siehst feindlich gesinnt? Wechsele auf dein Laservisier und sorge für bleihaltige Luft! Mach Dich bereit für eine verstörende Reise in der Du kämpfst, erkundest, Köpfchen beweist und ARIDs Horizont erweiterst, trotz ihrer Vorschriften.