LiG » Warcraft

Warcraft

Wer Warcraft im Cinemaxx guckt, erhält WoW kostenlos

Blizzard und Cinemaxx haben eine Aktion zum Warcraft Film gestartet. Wer sich den Film in der ersten Woche anschaut, erhält World of Warcraft mit allen bisherigen AddOns geschenkt!

Vier neue Trailer zum Warcraft Film veröffentlicht

Es gibt neues Bildmaterial zum kommenden Warcraft - The Beginning Film. Gleich vier neeu Trailer, die mehr auf die Charaktere eingehen, wurden von Blizzard veröffentlicht!

China bringt seinen eigenen World of Warcraft Film heraus

In China wird noch diesen Monat ein Film zu World of Warcraft erscheinen, der aus Eigeninitiative und ohne Blizzards Zutun entstanden ist.

Travis Fimmel kannte Warcraft nicht vor seiner Hauptrolle im Film

Einer der Hauptdarsteller im kommenden Warcraft Film kannte bis zu den Dreharbeiten nichts aus dem Warcraft Universum und spielt eigentlich auch keine Videospiele. Travis Fimmel brauchte einfach einen...[Read More]

Vergleichsvideo Warcraft Film mit WoW-Grafik Machinima Version

Wie sähe wohl er Warcraft Film in reiner Spielgrafik aus WoW aus? Wer sich diese Frage auch schon gestellt hat, kann sich in diesem Video einen Eindruck davon verschaffen im direkten Vergleich Warcraf...[Read More]

Neuer Warcaft Film Trailer zeigt uns viel Magie aus Azeroth

Es gibt wieder einen neuen Trailer zum Warcraft Film. Dieses mal sehr Magie bezogen!

Neue Poster zum Warcraft Film veröffentlicht

Universal hat neue Poster zum kommenden Warcraft Film veröffentlicht. Mit diesen werden die wichtigsten Charaktere wirklich schön in Szene gesetzt.

Neuer internationaler Trailer zum Warcraft Film

Es gibt wieder einen Trailer zum kommenden Warcraft - The Beginning Film. Dieser internationale Trailer beschäftigt sich in einer Minute mit der Freundschaft zwischen Orks und Menschen.

Es gibt noch mehr Bildmaterial im neusten Warcraft Film Trailer

Es gibt wieder etwas aus dem Warcraft Film zu sehen. In dem Film geht es nicht nur um Krieg, sondern auch um große Gefühle.

Azeroth bereitet sich im neuen Warcraft Trailer auf den Krieg vor

Es gibt wieder etwas aus dem Warcraft Film zu sehen. Dieses mal ist das große Thema der Krieg!

  • 1
  • 2