LiG » Neuigkeiten » Es gibt noch mehr Bildmaterial im neusten Warcraft Film Trailer

Es gibt noch mehr Bildmaterial im neusten Warcraft Film Trailer

Es gibt wieder etwas aus dem Warcraft Film zu sehen. In dem Film geht es nicht nur um Krieg, sondern auch um große Gefühle.

Ein neuer Trailer zum Warcraft Film ist letzte Nacht im US Fernsehen veröffentlicht worden.Es gibt Szenen zu sehen, die wir schon kennen, aber auch ein paar neue Szenen.

Der Trailer zeigt dieses mal, dass der Krieg nicht im Vordergrund steht und Menschen und Orks sich nicht unbedingt unausstehlich finden müssen. Wie es scheint, wird es eine romantische Beziehung zwischen einer Orkin (gespielt von Paula Patton) und einem Menschen geben.

Der Warcraft Film wird von Duncan Jones Produziert, der auch die Sci-Fi Filme Moon und Source Code gedreht hat. In den Hauptrollen werden Dominic Cooper, Paula Patton, Ben Foster, Toby Kebbel, und Clancy Brown zu sehen sein.

Warcraft der Film wird im Juni 2016 in die Kinos kommen. Viel Spaß mit dem Trailer!