Letzte Artikel

Final Fantasy X / X-2 Remastered PC bis nächste vergünstigt auf Steam erhältlich!

Final Fantasy X / X-2 Remastered ist für den PC draußen und Square Enix möchte den Kauf des Spiels den Spielern schmackhaft machen, in dem sie bis zum 19. Mai einen Rabatt vergeben.

Final Fantasy X / X-2 Remastered PC System-Voraussetzungen bekannt

Die System-Voraussetzungen für die PC Version des Final Fantasy X / X-2 Remaster fallen sehr gering aus. Hier könnt ihr schauen, ob eure alte Mühle ausm Keller das Spiel noch packt!

Final Fantasy X / X-2 Remastered erscheint diese Woche auf Steam!

Wir hatten es geahnt und nun wurde bestätigt: Das Final Fantasy 10/10-2 HD Remaster erscheint für den PC. Aber nicht irgendwann sondern noch diese Woche!

Kommt Final Fantasy X / X-2 für den PC?

Laut der Steam Datenbank könnte das HD Remaster des PS2 Klassikers Final Fantasy X auch auf den PC kommen.

Final Fantasy X / X2 HD: TGS Trailer

Adrian Chen, Product Manager bei Square Enix, wies heute auf den neuen TGS-Trailer zu Final Fantasy X / X2 HD remaster hin.

Final Fantasy X/X-2 HD Remastered … Nostalgie aus der Dose? Unsere Vorschau

2013 wird ein Stück Videospielgeschichte optisch generalüberholt seinen Weg zurück auf Sonys derzeitige Konsole und Handheld finden. Wieviel neben dem High Defenition sonst noch an Fürsorge in beide S...[Read More]

Final Fantasy X/X-2 HD: Grafikvergleich mit SD Version in neuem Video

Auf dem offiziellen Playstation Blog, hat Sony neben dem unten aufgeführten Video auch eine Special-Edition vom PS2 Remaster Final Fantasy X HD angekündigt. In dieser erhaltet ihr neben dem überarbeit...[Read More]