Mehr Informationen

Letzte Artikel

Watch Dogs Releasedatum für die Wii U enthüllt!

In all dem Hype um Destiny gab es heute Seitens Ubisoft eine Ankündigung, die besonders Wii U Spieler interessieren dürfte. Das damals ebenso gehypte Action-Adventure Watch Dogs hat nun endlich ein Da...[Read More]

Watch_Dogs: Ubisoft gibt Systemanforderungen bekannt

Wer dachte sein PC sei gut genug um Watch_Dogs auf Maximum spielen zu können, wird eventuell eines besseren belehrt.

Watch_Dogs: (S)kill mich!

Aiden Pearce wird, wie in jedem RPG Pflicht ist, auch in diesem Action Game einen Skillbaum haben. Wie und was genau ihr damit anstellen könnt? Schauen wir ihn uns einmal an.

Watch_Dogs: Keine Flugzeuge aber Erkundung außerhalb der City

Spieler werden auf den Straßen und zu Wasser unterwegs sein können. Allerdings bleibt ihnen der Luftraum versperrt.

Watch_Dogs – Erst hacken dann schießen

Natürlich wird es auch nette Auswahl an Schusswaffen geben. Doch in der Welt von Watch_Dogs, soll das schießen immer die zweite Wahl sein.

Watch_Dogs: Neuer Trailer – Geehrt

Nachdem der etwas missglückte Trailer an die Öffentlichkeit gebracht wurde, schickt Ubisoft nun einen weiteren Trailer an den Start. Diesesmal in gewohnter Qualität.

Watch_Dogs: Neuer Trailer – Was ist denn das?!

Es dauerte nicht lange bis der neu veröffentlichte Aisha Tyler-Trailer in der Watch_Dogs Fangemeinde für Aufregung sorgte. Doch wieso?

Watch_Dogs – Ubisoft rechnet mit über 6 Millionen verkauften Exemplaren

Ubisoft rechnet mit einer Verkaufszahl für Watch_Dogs mit über 6 Millionen Exemplaren weltweit. Den im November erscheinenden Titel kann man bereits fleissig vorbestellen.

Watch_Dogs – Limitierte Edition für Nordamerika

Nachdem es hier neben der normalen Edition noch die Dedsec und Vigilante Edition zu kaufen gibt, dürfen sich die Fans in Nordamerika nun auf eine Limitierte Edition für knappe 130 Dollar freuen.

Watch_Dogs – Alle Versionen haben den gleichen Inhalt

Watch_Dogs, der neue Titel von Ubisoft, wird auch für die bereits erhältlichen Konsolen veröffentlicht werden. Doch müssen Besitzer der Playstation 3 und Xbox 360 mit Einbusen der Spielmechanik rechne...[Read More]