LiG » Happy Meal » Im Oktober kommt das 20 Jahre Tomb Raider Buch in den Handel

Im Oktober kommt das 20 Jahre Tomb Raider Buch in den Handel

Noch eine Spielserie fiert Geburtstag: Tomb Raider bekommt zu ehren des 20 jährigen Bestehens des Franchise im Oktober ein Buch mit Rückblicken auf die Abenteuer der Lara Croft spendiert.

Nach The Legend of Zelda und den Pokémon feiert auch Lara Croft ihr Jubiläum: Sie wird 20 Jahre alt und dies nimmt der Verlag Prima Games zum Anlass, am 18. Oktober 2016 das Buch 20 Years of Tomb Raider in den handel zu bringen. Mit diesem Werk beleuchtet die Autorin Meagan Marie VanBurkleo die Geschichte der Tomb Raider Serie und der jungen Archäologin Lara Croft.

Auf 272 Seiten werdet ihr exklusive Interviews mit Mitarbeitern von Core Design und Crystal Dynamics zu lesen bekommen. Auch Synchronsprecher, Komponisten und weitere Personen, die an den Tomb Raider Spielen beteiligt waren, wurden interviewt.

Auch die Charaktere der Spiele werden in 20 Years of Tomb Raider genauestens beleuchtet und einige bisher unveröffentlichte Bilder werden präsentiert.

Zu welchem Preis 20 Years of Tomb Raider angeboten wird, ist noch nicht klar. Das Buch wird auf Englisch unter anderem bei Amazon erscheinen.

Wäre das Buch etwas für euch? Schreibt es uns!

20-years-tomb-raider-amazon

Quelle: Amazon