Kingdom Hearts

Eine Kingdom Hearts Kollektion für die PS4 ist nicht ausgeschlossen

Laut Square Enix ist eine Kingdom hearts Kollektion für die PS4 nicht ausgeschlossen. Sie wollen schauen, was die Fans dazu sagen.

Kingdom Hearts HD 2.8: Final Chapter Prologue erscheint im Dezember – neuer Trailer

Square Enix hat verraten, dass Kingdom Hearts HD 2.8: Final Chapter Prologue noch in diesem Dezember erscheint. Zudem gab es einen neuen Trailer zum HD Remake und frische Screenshots.

E3 2016 Trailer zu Kingdom Hearts HD 2.8: Final Chapter Prologue erscheint morgen

Kingdom hearts Fans dürfen sich freuen: Am morgigen Mittwoch wird der E3 2016 Trailer zu Kingdom Hearts HD 2.8: Final Chapter Prologue veröffentlicht.

Final Fantasy XV war nicht sofort als Open-World Spiel geplant

Wir wir wissen, wird Final Fantasy XV ein Open-World JRPG. Aber nicht alle Entwickler waren zu Beginn der Meinung, dass das klappen könnte. Aber der Schritt vom linearen FF weg zu einem modernen RPG war nötig, erkannte Tabata.

In Kingdom Hearts 3 könnt ihr wohl drei Charaktere steuern

Nicht offiziell bestätigt, aber ansatzweise angedeutet, hat Tetsuya Nomura eventuell für Kingdom hearts 3 drei Spielbare Charaktere angekündigt.

Sieben Sekunden Kingdom Hearts III PS4 Gameplay zum sabbern!

Ein kleines Häppchen für alle Kingdom Hearts Fans! Sieben Sekunden Gameplay aus dem neuen Square Enix / Disney Mix.

Cosplay: Wenn Kingdom Hearts zum Leben erwacht

Wenn Kingdom Hearts jemals Real wäre, dann würde es sicherlich so aussehen. Ein tolles Cosplay, das wir euch nicht vorenthalten wollen!

Kingdom Hearts 1.5 HD ReMIX – Was ist alles drin?

Am 13. September 2013 gelangt Europa als letztes in den Genuss der Anniversary Edition zu Kingdom Hearts. Eine gute Gelegenheit den Umfang der Neuauflage zu durchwühlen.

Kingdom Hearts 3

Kingdom Hearts 3 ist die Next-Gen Version des kultigen Disney und Square Enix Welten Mix für die PS4 und XBox One. Der dritte Teil führt die Geschichte zu einem packenden Finale.

Kingdom Hearts 3: E3 Trailer

Die Fans der Kingdom Hearts Serie haben lange auf einen offiziellen 3. Teil gewartet. Square tröstete sie mit Ablegern für Handhelden. Nun endlich wurde der 3. Teil des Action-Rollenspiels offizielle für PS4 und XBox One angekündigt.