Mehr Informationen

Letzte Artikel

Neue Infos zu Kingdom Hearts 3 sollen im Winter kommen

Square Enix hat geteasert, dass es noch in diesem Winter neue Informationen zu Kingdom Hearts 3 geben wird.

Das Final Fantasy VII Remake und Kingdom Hearts 3 erscheinen nicht mehr vor April 2017

Weder Kingdom Hearts 3 noch das Final Fantasy 7 Remake werden noch im laufenden Geschäftsjahr von Square Enix veröffentlicht, welches zum 31. März 2017 endet, so geht es aus dem aktuellen Finanzberich...[Read More]

Laut einem Synchronsprecher soll Kingdom Hearts 3 nicht so bald erscheinen

Es sieht wohl so aus, dass Kingdom Hearts 3 auf gar keinen Fall mehr 2016 erscheinen wird. Die Synchronisationsarbeiten hätten noch gar nicht begonnen, wie einer der Sprecher nun verkündet hat.

In Kingdom Hearts 3 könnt ihr wohl drei Charaktere steuern

Nicht offiziell bestätigt, aber ansatzweise angedeutet, hat Tetsuya Nomura eventuell für Kingdom hearts 3 drei Spielbare Charaktere angekündigt.

Kingdom Hearts 3: Neuer Trailer erscheint morgen!

Jetzt ist es amtlich: Square Enix wird uns ein Weihnachtsgeschenk machen und morgen einen neuen Kingdom Hearts 3 Trailer veröffentlichen!

Sieben Sekunden Kingdom Hearts III PS4 Gameplay zum sabbern!

Ein kleines Häppchen für alle Kingdom Hearts Fans! Sieben Sekunden Gameplay aus dem neuen Square Enix / Disney Mix.

Kingdom Hearts 3: Neuer Trailer kommt und Screenshot

Während der D23 Expo in Japan gab es ein extra Event für Kingdom Hearts Fans. Hier zeigte Square Enix einen neuen Kingdom Hearts 3 Trailer!

Kingdom Hearts 3 Laut Gerüchten neuer Trailer zur E3 und Release 2016

Gerüchte sind immer so eine Sache und eigentlich nicht unser Ding. Aber bei Kingdom Hearts 3 machen wir gerne eine Ausnahme, vor allem wenn es heißt, dass wir wohl länger warten müssen...

Kingdom Hearts 3: E3 Trailer

Die Fans der Kingdom Hearts Serie haben lange auf einen offiziellen 3. Teil gewartet. Square tröstete sie mit Ablegern für Handhelden. Nun endlich wurde der 3. Teil des Action-Rollenspiels offizielle ...[Read More]