LiG » Neuigkeiten » Batman Arkham Knight Pre-Order Bonus geleaked

Batman Arkham Knight Pre-Order Bonus geleaked

Batman New veröffentlichte ein, von einem Leser eingesendetes Bild, welches eine kommende Werbeanzeige von Gamestop darstellt.

Auf dieser Anzeige wird der Pre-Order Bonus für Batman: Arkham Knight „Harley Quinn Story Pack“ und dazu noch der „Red Hood Story Pack“ angekündigt. Dem Bild ist außerdem zu entnehmen, dass der Red Hood DLC nur über eine Vorbestellung bei Gamestop erhältlich sein wird. Ob weitere Exklusiv-Deals mit anderen Handelspartnern ( Amazon, Media Markt ) weitere Story Packs erhalten werden bleibt erstmal offen.

RedHoodArkhamKnightConfirmed

 

Quelle: http://batman-news.com/2014/07/22/red-hood-story-mode-coming-batman-arkham-knight

 

Über Twitter wurde von Gamestop bereits eine Enthüllung für den Morgigen Tag angekündigt. Diese soll eine große Sache für ein großes Spiel beinhalten:

Definitv freuen können wir uns auf die Überbösewichte Riddler, Pinguin und Two-Face die einen bereits bestätigten Auftritt im neuen Ableger der Arkham Reihe bekommen werden.

Batman Arkham Knight wurde auf Anfang 2015 verschoben und wird für PS4, XBox One und Windows PC erscheinen.