LiG » Neuigkeiten » Bayonetta 2 für die WiiU während der Nintendo-Direct Show?

Bayonetta 2 für die WiiU während der Nintendo-Direct Show?

Eine Hexe die ihre Gegner mit ihren Haaren erledigt und sich auch in diese kleidet. Das ist Bayonetta. Auf der PS3 und der XBox 360 hat es einen heiden Spaß gemacht, sich mit der attraktiven Hexe durch Gegnerhorden zu prügeln.

Leider war Bayonetta nicht so erfolgreich, wie Sega sich das vorgestellt hatte und man ging nicht mehr von einer Fortsetzung aus.

Doch dann kündigte Nintendo in seiner Direct-Show im letzten September an, dass Bayonetta 2 exklusiv für die WiiU erscheinen wird. Seit dem warten wir auf einen Releasetermin.
Wer nicht mehr auf die sexy hexe warten mag, der kann laut einem Gearbox Mitarbeiter, neue Infos während der Ninteno-Direct Show am 11. Juni während der E3 abgreifen. So wurde es zumindest auf Twitter gezwitschert.

Die Nintendo-Direct Show könnt ihr live am 11. Juni ab 17 Uhr hier mitverfolgen: Nintendo @ E3