LiG » Neuigkeiten » Bioshock Infinite: DLC – Rapture!!!

Bioshock Infinite: DLC – Rapture!!!

Neben der bereits erschienen Arena-DLC Clash in the Clouds, wurde ein neuer Story-DLC angekündigt der in mehreren Teilen erscheinen soll.

In Burial at Sea verschlägt es DeWitt und Elizabeth in die Unterwasserstadt Rapture. Und dies, vor den Ereignissen aus Bioshock Teil 1 und 2. Dies dürfte besonders eingefleischte Fans der Serie freuen denn wer hatte nicht heimlich einmal davon geträumt, Rapture in der Blütezeit zu sehen 😀

»Wir haben einige Ideen für den DLC hin- und hergeworfen und uns schließlich für die komplizierteste und teuerste entschieden. Viele Leute wollten die Geschichte von Rapture vor dessen Niedergang sehen. Für mich war das aber nicht besonders interessant. Wir haben die Geschichte in den Audiologs schon erzählt.«

Das DLC wird demnächst in den Beta Test übergehen. Leider ist ein Release Datum bisher unbekannt.