LiG » Neuigkeiten » Dead Island Epidemic: Dead Island Nachfolger wird ein MOGA

Dead Island Epidemic: Dead Island Nachfolger wird ein MOGA

Drei Teams werden in Epidemic (dt. Seuche) versuchen, der Zombieseuche zu entkommen und zu überleben. Dabei konkurieren sie gegeneinander und sind darauf aus, als einziges Team am Ende noch zu stehen. Publisher Deep Silver bezeichnet das Spielprinzip als „Zombie Online Multiplayer Battle Arena“, kurz ZOMBA.

Weitere Infos zu Epedemic wurden von Deep Silver zur Gamescom 2013 angekündigt. Epidemic wird der dritte Ableger der Serie, nach dem 2011 erschienen Dead Island und Dead Island: Riptide von 2013. Bisher wurde ein Zeitraum für den Release noch der Entwickler bekannt gegeben, wobei Techland für die ersten beiden Teile verantwortlich war.

Lost in Games wird für euch auf der Gamescom sein und natürlich alle Infos zusammen kratzen und hoffentlich auch erste Bilder von Dead island: Epedemic zu Gesicht bekommen ,)