LiG » Neuigkeiten » Mobius Trailer zu Metro:Last Light veröffentlicht

Mobius Trailer zu Metro:Last Light veröffentlicht

Als technischer Zeichner und Lead Designer bei 4A, die Metro: Last Light entwickelt haben, erstellte Alexander Bereznyak, aka Monakh,diesen Trailer im Alleingang.

Nachdem Metro: Last Light bereits im Mai für PS3, XBox 360 und PC veröffentlicht wurde, zeigt Deep Silver diesen Trailer nun, um weitere Spieler, die den Nachfolger von Metro 2033 noch nicht besitzen, neugierig auf das düstere Endzeit Action Spektakel zu machen.

Metro: Last Light entführt den Spieler in den Untergrund Moskaus, in dem es nicht so sicher ist, wie die Bewohner es hoffen. Der Trailer zeigt, dass die Mutanten von der Oberfläche auch die Tunnel des U-Bahn Systems heimsuchen und zur Bedrohung der Unschuldigen werden können: