LiG » Neuigkeiten » Dragon Quest Heroes für die PS4 und PS3 angekündigt!

Dragon Quest Heroes für die PS4 und PS3 angekündigt!

Neues Spiel aus der Dragon Quest Reihe wurde für Playstation 3 und Playstation 4 angekündigt

Während der Sony Japan Pressekonferenz wurde der Debut-Trailer zu Dragon Quest Heroes von Square Enix präsentiert. Der neue Titel wird ein hack-n-Slash Titel im Stil von Dynastie Warriors und erscheint exklusiv nächstes Jahr für die PS3/PS4.

Die Dragon Quest Reihe bekommt Nachwuchs! Im Rahmen der heutigen Japan Pressekonferenz von Sony wurde der neuste Ableger „Dragon Quest Heroes“ angekündigt. Das Hack-n-Slash Spiel soll 2015 für die PS4 und die PS3 erscheinen. Wenn man sich das Video unten ansieht, scheint es so, als würde die Dynastie Warriors Reihe nicht nur in Hyrule Warriors weitere Verwendung finden:

Neben dem neuen Spiel wurde auch eine neue Version der Playstation 4 angekündigt. Zusammen mit Dragon quest Heroes wird es auch eine spezial Slime Edition der PS4 geben. Diese zeichnet sich dadurch aus, dass sie in Silber gehalten ist und mit einer Schleimfigur als Maskottchen auf der PS4 ausgeliefert wird.

Weitere Informationen zum Spiel und Release sind erst mal nicht bekannt.