LiG » Neuigkeiten » Erster World of Warcraft Film TV Spott erschienen

Erster World of Warcraft Film TV Spott erschienen

Es gibt nicht viel neues, im Vergleich zum offiziellen Film Trailer, aber trotzdem ein schöner Schnitt und was für WoW Fans.

Neben dem neuen TV Trailer, der im US Fernsehen erschienen ist, hat Regisseur Duncan auch noch ein paar Bilder vom WoW Film Setting getwittert. Im TV Spot, den ihr oben seht, gibt es nichts neues zu sehen, wenn man den offiziellen Trailer kennt, aber dennoch ist es ein schöner Schnitt und jeder weitere Trailer heißt die Vorfreude an!

Produziert wird der FIlm von Duncan Jones (Moon, Source Code) und in der Hauptrolle sehen wir Dominic Cooper (Captain America, Need for Speed), mit denen man als Fan des Franchise sicherlich ein gutes Gefühl haben sollte. Der Film wird zu teilen als CGI Produktion aber auch mit vielen Real-Live Action Szenen Produziert von einem Team, dass die WoW Welt durchaus respektiert. Für Cooper ist es ein ungeheurer Druck, den Film zu drehen. Es gibt so viele Leute, die täglich Zeit in der Welt von World of Warcraft verbringen und so viele Leute, die seit vielen Jahren an der Welt arbeiten. Man müsse laut Cooper, den Leuten etwas zurück geben, was sie verdient haben.

World of Warcraft der Film läuft im Juni in den deutschen Kinos an.