LiG » Final Fantasy 14 » News » FF14: A Realm Reborn: Chocobokostüme!

FF14: A Realm Reborn: Chocobokostüme!

Und weiter geht’s mit heißen Informationen zu FF14 ARR, welches in zwei Tagen die letzte Beta-Phase einläutet!

Und zwar wurde jetzt bekannt gegeben, dass man seine Chocobo’s so einkleiden kann wie sich selbst – oder zumindest fast. Überzeugt euch selbst mit den Screenshots zu den gefiederten Reittieren!

Außerdem ist es in Japan üblich, Videospiele mit TV-Spots anzukündigen (besonders Final Fantasy, welches nunmal in Japan beheimatet ist). Für Final Fantasy XIV: A Realm Reborn gibt es also einen fast 13-minütigen Spot, welcher mit japanischem Erzähler alle bisher gezeigten Videos nochmal zusammenfasst.

Kommentar: Oh, ja – den Chocobo in eine hübsche Rüstung oder doch lieber in ein niedliches Kostüm stecken? Da bin ich dabei!