LiG » Final Fantasy 14 » News » Final Fantasy 14: ARR: Einhörner als Reittiere!

Final Fantasy 14: ARR: Einhörner als Reittiere!

Jeder liebt sie: Chocobos! Oder doch nicht? Anscheinend braucht die Welt Eorzea doch etwas Abwechslung wenn es um Mounts geht. Also werden kurzerhand Einhörner eingeführt.

Während des Live-Briefs von Direktor Yoshi-P gab es auch die ersten neuen Mounts aus Eorzea zu sehen. Es wird Einhörner geben!

ff14-unicorn-einhorn

 

Ob Lalafell (hier auf einem Einhorn Pony) oder Hyuran, jedes Volk wird auf einem der magischen Wesen reiten können. Die Damen elegant und die Herren majestätisch:

ff14-unicorn-einhorn-2

 

Wie ihr an ein solches Reittier gelangt, ist bisher nicht bekannt. Wir erwarten eine Enthüllung während der vierten Beta Phase, die am 17. August beginnt.

Wenn ihr auch auf einem Einhorn durch Eorzea streifen wollt, bisher FF14: ARR noch nicht vorbestellt habt, könnt ihr das hier nachholen und euch den Early Access sichern! Final Fantasy XIV – A Realm Reborn bei Amazon (22,99€).

Weitere aktuelle News findet ihr auf unserer Themenseite zu Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.

Kommentar: Also ich bleibe bei Chocobos! Punkt.