LiG » The Park » News » Funcoms Horror Spiel The Park hat einen Termin für PS4 und XBox One

Funcoms Horror Spiel The Park hat einen Termin für PS4 und XBox One

Funcom hat mit The Park letztes Jahr ein hoch gelobtes Horror-Spiel für PC heraus gebracht. Nun gibt es einen Termin für den Port auf die Konsolen von Sony und Microsoft.

Nachdem das neue Single-Player Spiel The Park von Funcom nach seinem Release an Halloween letzten Jahres sehr viel positive Resonanz erhalten hat, wurde von Funcom angekündigt, dass sie ihr Horror Spiel auch für die PS4 und die XBox One heraus bringen wollen. Jetzt gibt es auch einen Termin: The Park erscheitn am 03. Mai 2016 für eure Konsolen!

Wir sind total aufgeregt, wieder für Konsolen entwickeln zu können. Nicht nur, weil The Park vom Gameplay auf die Konsolen passt, sondern auch, da wir durch die Portierung auf die Konsolen eine Menge Erfahrung erlangt haben, die wir für unsere nächsten Spiele, wie Conan Exiles, verwenden können.

So Funcom CEO Rui Casais.The Park ist ein Storie basierendes Horror Spiel von den Machern von ‘Dreamfall: The Longest Journey’. In einem gruseligen Freizeitpark, sucht eine Mutter nach ihrem Sohn und stellt sich zweierlei Horror-Szenarien: Das eigene Kind zu verlieren und in einem gruseligen Freizeitpark Dämonen zu begegnen. Das Spiel hat einen engen Bezug zum MMORPG ‘The Secret World’. Für den PC kam es am 31. Oktober heraus. Lest hier unser Review zu The Park!

Habt ihr The Park gespielt und fandet ihr es gruselig? Oder habt ihr auf die Konsolen-Version gewartet? Schreibt es uns!