LiG » Neuigkeiten » Gamescom 2013: Activision Blizzards Lineup

Gamescom 2013: Activision Blizzards Lineup

Der Branchenriese Activion Blizzard hat sein Lineup für die Gamescom in Köln bekannt gegeben. Neben einer 190° Panorama-Leinwand erwarten euch Anspielstationen zu Call of Duty: Ghosts, Destiny und Skylanders Swap Force.

Die Spielstände sollen zahlreich vorhanden sein, in der Hoffnung so lange Wartezeiten umgehen zu können. Das Panorama-Kino wird Gameplay Szenen und Trailer zu oben genannten Spielen bieten.

Eric Hirshberg, Activision-Chef, freut sich auf die Gamescom, die vom 21. bis 25. August in Köln stattfindet. “Mit dem Ausblick auf die kommende Konsolen-Generation erleben Gamer momentan besonders spannende Zeiten,” so Hirschberg. “Es gibt keine bessere Gelegenheit als die gamescom, um unsere neuesten Titel vorzustellen. Hier können Fans die Spiele ausprobieren und wirklich selbst erleben.”

Werdet ihr da sein? Trefft Myar, Aryscha und Zenyah auf der GC oder schreibt uns, was euch an der GC am meisten reizt! Mehr zur Gamescom auf unserer Themenseite.