LiG » Neuigkeiten » Gamescom 2013: Pressekonferenzen im Überblick

Gamescom 2013: Pressekonferenzen im Überblick

Wie bei der E3 in Los Angeles findet ihr auch für die gamescom alle wichtigen Live Streams bei uns. Unten findet ihr eine Auflistung der Streams und was euch so erwarten wird.

Alles beginnt am 20. August:

Mit Electronic Arts um 16 Uhr im Palladium.

Wir erwarten antürlich Battlefield 4 und dessen Multiplayer Modus und neue Infos zu Sims 4.

Hier geht es zum Live-Stream: http://www.ea.com/de/gamescom

Dann geht es weiter mit Sony um 19 Uhr aus dem Staatenhaus.

Natürlich erwarten wir den Fokus auf der neuen Playsttaion 4. Der Releasetermin soll angeblich angekündigt werden und wir erhoffen uns jede Menge News zu neuen Marken aus dem hause Sony.

Der Live-Stream von er Konferenz ist hier zu sehen: http://gamescom.eu.playstation.com/

Am 21. August geht es dann weiter:

Blizzard wird um 11:30 Uhr eine Konferenz abhalten.

Laut Blizzard wird es eine Ankündigung geben, die für sehr viel Aufsehen sorgen wird. Das neue MMO? Eine Diablo 3 Ankündigung? Wir sind sehr gespannt!

Microsoft und Ubisoft enthalten sich dieses jahr bei den Pressekonferenzen. Sind aber natürlich auf der gamescom vertreten und werden große Shows abliefern. Im Fokus von Microsoft steht dabei natürlich die XBox One und bei Ubisoft die Next-Gen marken wie Watch_Dogs.

Wir halten euch hier, auf Twitter und Facebook auf dem Laufenden und sind für euch vor Ort in Köln!

Mehr Informationen zur gamescom 2013 auf unserer Themenseite!