LiG » Neuigkeiten » Heavy Rain und Beyond: Two Souls Collection Downloadgröße bekannt

Heavy Rain und Beyond: Two Souls Collection Downloadgröße bekannt

Als kleine Info zwischendurch: Die Downloadgröße der digitalen Version der Heavy Rain und Beyond: Two Souls Collection.

Die Remastered-Version von Beyond: Two Souls ist ja bereits seit dem 26. November 2015 im PS4 Store erhältlich. Neben Beyond: Two Souls wird es bekanntermaßen auch eine Remastered-Version von Heavy Rain für die PS4 geben. Beide Spiele zusammen werden als Collection im laden stehen oder aber über den Playstation Store herunter geladen werden können.

Damit ihr euch sicher sein könnt, dass ihr genügend Platz auf der Festplatte eurer PS4 habt und wie viel ihr herunter laden müsst, haben wir hier einen kleinen Screenshot, der über Playstation Germany auf Twitter geteilt wurde und der zeigt, dass die Dateigröße der Heavy Rain und Beyond: Two Souls Collection 70 GB beträgt:

heavy-rain-beyond-two-souls-ps4-collection-dateigroesse

Am 2. März erscheint die QUANTIC DREAM Collection, die beide Spiele auf Blu-Ray enthalten wird. Das Set soll 54,99 Euro kosten. Im PSN zahlt ihr 39,99€.