LiG » Heroes of the Storm » News » Heroes of the Storm: Erinnerung: Open Beta ist gestartet!

Heroes of the Storm: Erinnerung: Open Beta ist gestartet!

An alle Krieger: Der Nexus ist geöffnet. Zwar noch immer im Beta Status aber jeder kann eintreten wenn er oder sie will!

Wie vor einigen Wochen angekündigt, startet ab heute die Open Beta für Blizzards MOBA Heroes of the Storm. Damit ist das Gieren nach Keys für die Closed Beta vorbei und ihr könnt alle den Nexus stürmen!

Alles was ihr dafür tun müsst, ist euch über euren Battle.Net Account einzuloggen und das Spiel herunter zu laden. Dann kann es auch schon losgehen. Dank der freien Heldenrotation müsst ihr euch auch nicht einen Helden kaufen sondern habt stets die Gelegenheit, eine der verschiedenen Klassen zu spielen.

Für alle, die mit MOBAs oder HotS bisher wenig anfangen konnten, haben wir einen kleinen Einstieg geschrieben.

Mehr Infos zu Heroes of the Storm erhaltet – wie alles zu den Schlachtfeldern – ihr auf unserer Themenseite. Viel Spaß im Nexus!